Impressum
Startseite
Zum Kontaktmarkt
Anzeige aufgeben

Tipp des Tages:
Fetischanzeigen
BDSM Fetisch Dating
Fetisch Topliste
Fetisch Top Ten Bilder
Fetisch Dates
getragene Wäschemarkt
Fetisch Kontakte
Bondage Videos
Bondage Amateure
BDSM Amateure
Bondage Videos
Sex Community
Kontaktmärkte
Erotikkontakte
Natursekt
SM Kontakte
Fetischportal
Fetisch Filme
Fetisch Videos
BDSM
Fetisch Cams
Fuss-Fetisch Dating
Sexlexikon
Fetischangebote in deiner Stadt
Backlinkbanner
Datenschutz



Bist Du Devot und unterwürfig pornpics.de


Sklavin sucht Sklaven oder Dom

Ich bin eine devote, leicht masochistische Frau die zwar in festen Händen ihres Herrn ist, aber ihre polygame Seite ausleben darf.Das darf ich nicht nur mit Männern, sondern vor allem mit Frauen was für mich vor ca. einem Jahr eine total neue Erfahrung war.Das Interessante mit anderen Partnern ist, daß ich das Spiel mit Macht und Unterwerfung immer wieder neu erleben kann - ein Prickeln das unbeschreiblich ist....Ohne dieses Gefühl wäre das Leben nur halb so schön.Mir bereitet es absolute Lust, wenn ich Lust geben kann.Und das geht eben besser, wenn man nicht nur Blümchensex lebt.




         
Zurück

 





Fetish Kontakte


Gummi-Fetisch

Latex-Leder-Fetisch

SM-Kontakt Fetisch

Bondage Fetisch

Fetisch Filme

Fetisch Kontakte
Sexpartner-Kontaktanzeigen.net


close