Impressum
Startseite
Zum Kontaktmarkt
Anzeige aufgeben

Tipp des Tages:
Fetischanzeigen
BDSM Fetisch Dating
Fetisch Topliste
Fetisch Top Ten Bilder
Fetisch Dates
getragene Wäschemarkt
Fetisch Kontakte
Bondage Videos
Bondage Amateure
BDSM Amateure
Bondage Videos
Sex Community
Kontaktmärkte
Erotikkontakte
Natursekt
SM Kontakte
Fetischportal
Fetisch Filme
Fetisch Videos
BDSM
Fetisch Cams
Fuss-Fetisch Dating
Sexlexikon
Fetischangebote in deiner Stadt
Backlinkbanner
Datenschutz



Bist Du Devot und unterwürfig pornpics.de


Suche Lady mit faible für Lack, Leder, Latex

Verehrte Herrin,ich bin ein ehemaliger Vorführsklaveeiner sehr bekannten Domina. Ich sucht eine neue,sehr strenge, sadistische und perverse Herrin.Ich bin sehr erfahren, 35 Jahre alt, 170cm groß, 80kg.Ich wünsche mir eine Herrin jeden alters, absolut dominant,kaltherzig, gemein und sehr streng der ich mich uneingeschränkt hingeben möchte.Meine Behandlung sollte wirklich extrem sein, ich brauche Zucht, Demütigung,Erniedrigung, den Schmerz der mir die Sinne raubt und die totale Ausbeutung.Meine Erfahrungen sind: Bondage, Abbinden, Klammern, Einsatz als toilette, Peitschen aller Art, Keuschhaltung, Damenwäsche.Es liegt mir sehr am Herzen der Herrin zu huldigen und ihre Stiefel zu küssen.Ich lebe in Augsburg und bin frei verfügbar.Aber gerne würde ich auch eine Lady kennenlernen, die nur neugierig ist und es einfach einmal versuchen möchte.Vielleicht ergibt sich daraus eine sehr gute Beziehung.Selbst ein devotes Girl interessiert mich. Wir könnten Seite an Seite jemandem dienen.Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort.Beste Grüße an alle AnzeigenleserJay





Zurück

 





Fetish Kontakte


Gummi-Fetisch

Latex-Leder-Fetisch

SM-Kontakt Fetisch

Bondage Fetisch

Fetisch Filme

Fetisch Kontakte
Sexpartner-Kontaktanzeigen.net


close