Impressum
Startseite
Zum Kontaktmarkt
Anzeige aufgeben

Tipp des Tages:
Fetischanzeigen
BDSM Fetisch Dating
Fetisch Topliste
Fetisch Top Ten Bilder
Fetisch Dates
getragene Wäschemarkt
Fetisch Kontakte
Bondage Videos
Bondage Amateure
BDSM Amateure
Bondage Videos
Sex Community
Kontaktmärkte
Erotikkontakte
Natursekt
SM Kontakte
Fetischportal
Fetisch Filme
Fetisch Videos
BDSM
Fetisch Cams
Fuss-Fetisch Dating
Sexlexikon
Fetischangebote in deiner Stadt
Backlinkbanner
Datenschutz



Bist Du Devot und unterwürfig pornpics.de


möchte meine weibliche, leicht devote Seite ausleben

Zum Ausleben meiner Neigungen suche ich einen Mann, gern älter-mollig, dem ich beim Sex wie eine Frau dienen soll. Könnte zusätzlich auch kleine, hausfrauliche Arbeiten (Klo putzen, abwaschen...- erledigen. Hätte auch nichts dagegen, wenn er mich stundenweise an andere Männer vermietet-verkauft und ich für ihn arbeiten muß. Mir ist bewusst, daß ich dafür keinerlei Bezahlung erhalte und ihm alle Einnahmen bedingungslos überlassen muss. Für mich ist es einfach ein schönes Gefühl, wenn er mich wie sein Eigentum vermarktet und von mir verlangt, daß ich auf diese Weise für ihn Geld verdiene. Das Ganze könnte er in einem Vertrag festhalten, den ich dann unterschreiben muß. Damit wäre er nicht nur rechtlich abgesichert, er hätte mich auch langfristig in der Hand. Zusammengefasst: ich möchte gern wie eine Frau dienen (sexuell und auch für kleine Hausarbeiten-, lasse mich stundenweise an andere Männer verleihen-verkaufen und finde es total ok, wenn er die Einnahmen für seinen Bedarf verwenden will.





Zurück

 





Fetish Kontakte


Gummi-Fetisch

Latex-Leder-Fetisch

SM-Kontakt Fetisch

Bondage Fetisch

Fetisch Filme

Fetisch Kontakte
Sexpartner-Kontaktanzeigen.net


close