Impressum
Startseite
Zum Kontaktmarkt
Anzeige aufgeben

Tipp des Tages:
Fetischanzeigen
BDSM Fetisch Dating
Fetisch Topliste
Fetisch Top Ten Bilder
Fetisch Dates
getragene Wäschemarkt
Fetisch Kontakte
Bondage Videos
Bondage Amateure
BDSM Amateure
Bondage Videos
Sex Community
Kontaktmärkte
Erotikkontakte
Natursekt
SM Kontakte
Fetischportal
Fetisch Filme
Fetisch Videos
BDSM
Fetisch Cams
Fuss-Fetisch Dating
Sexlexikon
Fetischangebote in deiner Stadt
Backlinkbanner
Datenschutz



Bist Du Devot und unterwürfig pornpics.de


Devote-Maso Frau für TPE mit CIS gesucht-

Devot-Maso und gehorsame Frau mit Niveau für eine dauerhafte TPE mit CIS (ohne zurück-, wo ich dich als mein rechtloses und gehorsames Eigentum formen kann.
Nach Probezeit, wenn wir uns gut verstehen können dann mit Vertrag und Branding für dauerhafter TPE mit CIS.

Aber sei bewusst- In unserer TPE Beziehung werde ich ALLES zwar aus ALLE Ebenen steuern und bestimmen, dass absolut auch inkl. Finanzen- Deine sämtlichen Einkommen wird von mir bestimmt und verwaltet.

Du musst dich mir bedingungslos hingeben das bedeutet: du musst auch die Dinge tun die du ungern tuest-

Dein Tabu wird besprochen und respektiert.

Bin ein strenger Natur Dominanter Herr Baujahr 1959, mit über 40 Jahren Erfahrung in Bezug zu SM.
Wählst du mich als dein Besitzer und Herr, hast du einen sehr Erfahrener Herr, der in der Schweiz lebt.

Wenn du dich bis 55 Jahre alt, ohne Anhang, angesprochen fühlst, erwarte ich deine AUSFÜHRLICHE Bewerbung mit vollständigen persönlichen Angaben zu deiner Person-
Ansonsten wird deine Nachricht ignoriert-





Zurück

 





Fetish Kontakte


Gummi-Fetisch

Latex-Leder-Fetisch

SM-Kontakt Fetisch

Bondage Fetisch

Fetisch Filme

Fetisch Kontakte
Sexpartner-Kontaktanzeigen.net


close