Impressum
Startseite
Zum Kontaktmarkt
Anzeige aufgeben

Tipp des Tages:
Fetischanzeigen
BDSM Fetisch Dating
Fetisch Topliste
Fetisch Top Ten Bilder
Fetisch Dates
getragene Wäschemarkt
Fetisch Kontakte
Bondage Videos
Bondage Amateure
BDSM Amateure
Bondage Videos
Sex Community
Kontaktmärkte
Erotikkontakte
Natursekt
SM Kontakte
Fetischportal
Fetisch Filme
Fetisch Videos
BDSM
Fetisch Cams
Fuss-Fetisch Dating
Sexlexikon
Fetischangebote in deiner Stadt
Backlinkbanner
Datenschutz



Bist Du Devot und unterwürfig pornpics.de


Sehr strenge Erziehung für die Frau ab 18 J.

Das man bei mir 51 J. aufs Wort gehorcht wirst Du sehr schnell lernen sonst setzt es eine spürbare aber nicht zu heftige Ohrfeige. Deinen Arsch werde ich in Stellung OTK aufwärmen aber bevor ich mich Deinem Arsch widme kümmere ich mich um Deine Titten die Nippel werde ich langziehen und zusammen drücken und dann kommen Klammern dran. Deine Fotze kommt auch nicht zu kurz für die nehme ich meine Reitgerte zur Hand mit der ich darauf schlage. Wenn Du nicht hinhälst wirst Du kurzerhand gefesselt. Da kannst Du jammern so viel Du willst das Interessiert mich nicht. Dein Arsch bekommt nach der Aufwärmung eine besonders strenge Behandlung zuerst mit der Hand dann mit einem Holzpaddle weiter geht es mit verschiedenen Peitschen und zum Schluss kommt der Rohrstock dran. Bei mir trägst Du spuren wie andere Frauen ihren Ehering-
Damit Du schöne Sitzbeschwerden auf der Heimfahrt hast.

Dein Schmerz ist meine Lust
Deine Schreie Musik in meinen Ohren
Deine Tränen zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen

Tabus und Grenzen dürfen im Vorfeld genannt werden und werden auch eingehalten mit Safewort Verwöhnprogramm zwischendurch oder anschliessend ist möglich jedoch nur mit Vibratoren, Speziell dem PalmPower wenn gewünscht.

Ich bin in Winterthur oder Adliswil ZH - Schweiz auf Termin Besuchbar-

Habe ich Dein Interesse geweckt und möchtest Du von mir so behandelt werden?
Dann freue ich mich auf darauf wenn Du mich Buchst Bitte beachte ich habe Finanzielle Interessen Mein Honorar findest Du auf meiner Webeite

www.schule-des-bdsm.ch

Ich Erziehe nicht nur Frauen sondern auch Männer und Paare

fetischkontaktmarkt.com fetischkontaktmarkt.com




Zurück

 





Fetish Kontakte


Gummi-Fetisch

Latex-Leder-Fetisch

SM-Kontakt Fetisch

Bondage Fetisch

Fetisch Filme

Fetisch Kontakte
Sexpartner-Kontaktanzeigen.net


close